Mitglieder der Battlebox

Die folgenden Spieler tragen als Fullmember zum Erhalt der Battlebox bei. Wer auch Mitglied werden will, liest nach der Tabelle weiter.
1. Birdie
2. Tropentoni
3. mgone
4. Cleaner
5. Shame
6. netwizzard
7. Banyon
8. Zyff
9. Sputnik
10. G_Master85
11. BLOODANGEL
12. Olli_the_Eagle

Wie kann ich bei TBB Fullmember werden?

Wir freuen uns immer über interessierte Spieler, möchten aber natürlich auch wissen, ob diese zu uns "passen". Vielleicht solltest Du Dir als erstes einmal unsere Serverregeln ansehen, damit Du weißt, welches Verhalten wir von Membern (nicht nur) auf unseren Servern erwarten.

Weiterhin mußt Du 16 Jahre oder älter sein.

Wenn Dir dieses zusagt, solltest Du hier einen Joinrequest stellen.

Was würde Dich als FullMember erwarten ?

Die Battlebox ist in erster Linie kein Clan sondern primär eine BF-Community. Daher erlegen wir bis auf die Serverregeln den Spielern zunächst keine weiteren Verpflichtungen auf. Wenn allerdings gegen diese wiederholt verstoßen wird, behalten wir es uns vor, Member wieder vor die Tür zu setzen.

Wie ist das weitere Vorgehen ?

Bislang sind die meisten Join-Requests von Leuten gestellt worden, die sich die Server erst einmal ein paar Wochen angesehen hatten, ehe sie uns angesprochen hatten. Aus diesem Grunde kannten wir die Spieler schon und haben auf eine Trial-Zeit verzichtet, wenn wir der Ansicht waren, daß sie zu uns passen.

Es wäre nett, wenn Du erst einmal ein paar Tage auf den Boxen spielst, um Dir und uns die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen, und danach noch einmal auf uns zukommst. Hilfreich wäre es, wenn Du Dir das Programm TeamSpeak installieren könntest, um so direkt Fragen klären zu können. Teamspeak für Windows gibt es hier: www.teamspeak.com. Den Teamspeak der Box erreichst Du über ts3server://battlebox.dyndns.org?port=9987 .

Ab ISDN kann man sich da eigentlich ganz gut verständigen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an die Fullmember im TS wenden, die meist regelmäßig abends anzutreffen sind.