AMD 7000?

Hier könnt Ihr um das Thema "Rechner" diskutieren.
Post Reply
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

AMD 7000?

Post by Stoppelhopser »

Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
MEckI
Posts: 71
Joined: Mon 12. Nov 2007, 06:55
Location: Paderborn
Contact:

Re: AMD 7000?

Post by MEckI »

Das ist mein Favorit aber erstmal noch zu teuer.
Image

Und ich war immer stolz darauf nur einen Versuch zu brauchen das gefährliche Ende des Lötkolbens zu finden…
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: AMD 7000?

Post by The G »

Wie schon in der Laberecke geschrieben: Aktuell (dh in ein paar Wochen) klar die beste Grafikkarte (DualCore-Karten sind außen vor). Allerdings nicht klar genug um einen Wechsel zB von einer GTX580 zu rechtfertigen. Ist dafür auch zu teuer. Aber wenn man sich eh ne Highend-Karte anschaffen will die erste Wahl.
Image
User avatar
oconner
Posts: 1563
Joined: Mon 12. Nov 2007, 05:53
Location: München

Re: AMD 7000?

Post by oconner »

@THE-G, dito ;)
sonst wäre interresant ob das Ding bei BOINC und co was hergibt, ich denke mal schon. :)
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: AMD 7000?

Post by Vince »

Fön
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: AMD 7000?

Post by Stoppelhopser »

Hallo The G
hab die Laberecke nicht verfolgt und dachte eigentlich, dass in alter Tradition von dir wieder ein Thread darüber erscheint ;)
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply