Cheats ???

Neuigkeiten rund um BattleBox. Neue Beiträge nur durch das BB Core. Antworten erwünscht!
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

The G wrote:Bin dafür die Spawnzeiten auf Box2 und Box3 zu verkürzen :D
Ich habe einen Fürsprecher

Hoffentlich sieht das Birdie :P

Danke The G....der Scheck ist unterwegs :lol: :lol: :lol:
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Vater der Runen
Posts: 521
Joined: Fri 11. Apr 2008, 00:35
Location: Saarland

Re: Cheats ???

Post by Vater der Runen »

Es stimmt schon, dass Flaggen bei 5 Sekunden Spawnzeit schwer einzunehmen sind, vorausgesetzt, man greift sie alleine an. Da aber z.b. der Moongamers Server meist rappelvoll mit 64 Spielern besetzt ist, werden die Flaggen dort regelrecht überrannt, da hilft es dem Gegner auch nicht mehr, wenn er gleich wieder spawnt. ;) Auf jeden Fall ist hier die bessere Kriegssimulation gegeben, würde ich sagen.
Ich bin aber deshalb nicht sicher, ob 5 Sekunden auf der Box 1 sinnvoll wären, denn die alte Dame packt halt nicht so viele Spieler. :( Es ist einfach zu schade, dass wir keine Migration der Spieler auf Box 3 hinbekommen, da könnte es was werden. :|
User avatar
Vince
Posts: 348
Joined: Sat 3. Nov 2007, 11:45

Re: Cheats ???

Post by Vince »

Irgendwie hab ich hier ständig Déjà-vu's. ;)
Image
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Cheats ???

Post by Birdie »

Auf der 3 probehalber auf 5 Sekunden reduziert.
User avatar
Pirx
Posts: 9
Joined: Sat 25. Apr 2009, 15:56
Location: Berlin

Re: Cheats ???

Post by Pirx »

Also wenn ich auch ne meinung haben darf, einfach mal testen. Obwohl wer geht dann für mich dann mal pipi :P.
Ach ja und dann zu mein „avatar„ mir fehlt der fingern nicht wirklich aber ich bitte um nachsicht wenn man mir begegnet ich bin doch pazifist ;) (mir fehlt der finger am abzug). :lol:
Im Kino is es wie im Krieg, die besten Plätze sind immer hinten ;-)
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Cheats ???

Post by The G »

die bessere Kriegssimulation
Die einzig wahre Kriegssimulation ist Armed Assault, und da hat man von Spawnzeiten noch nie was gehört. Tot ist tot :twisted:
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

Hallo Birdie

Erstmal vielen Dank für die Umstellung auf 5 Sekunden. Es ist der HAMMER...
Man ist ununterbrochen am Zocken statt am Warten ;)

Nun mal eine andere Frage: Die Box 3 macht manchmal riesige Laggs, in denen die Pingzeiten auf unglaublicher Werte ansteigen.
Womit ist das zu erklären?

und noch eine Bitte:
Kannst du probehalber die Spawnzeit auf der Box 3 auf 10 Sekunden setzten?
Habe den Schotten doch öfter gekillt als ich wollte :D :D :D

Bis denni
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
User avatar
Birdie
Administrator
Posts: 1132
Joined: Sat 3. Nov 2007, 17:14
Location: Vatne, Norwegen
Contact:

Re: Cheats ???

Post by Birdie »

Box 3 steht nun auf
Spawntime 5 sec (vorher auf 5 sec)
Spawn Delay 5 sec (vorher auf 1 sec)

Lags bitte zeitnah sortieren, am besten zusätzlich ein "Lag" in den Textchat schreiben, damit ggf. nicht synchron laufende Uhren abgeglichen werden können.

Wie aus der Serverlast zu ersehen ist, läuft die Box3 aufgrund der Vielzahl der gleichzeitig hochgefahrenen Server mit höherer CPU-Last als die Box1. Drei BF1942 und zwei BF2 Serverprozesse laufen zur Zeit parallel auf CPU1, die darüberhinaus noch schwächer ist als die eine CPU der Box1. Wenn irgendwo ein Mapwechsel ansteht, ist ein Ruckeln eigentlich fast schon vorprogrammiert.

Um der Frage "Muß das sein?" zuvorzukommen: Es laufen nun nur noch ein BF42 und ein BF2 Server gleichzeitig. Die letzten Zugriffe auf die anderen Serverkonfigurationen waren schon eindeutig länger her.
User avatar
The G
Posts: 1829
Joined: Sun 4. Nov 2007, 16:00
Location: Das schöne Allgäu
Contact:

Re: Cheats ???

Post by The G »

CPU1, die darüberhinaus noch schwächer ist als die eine CPU der Box1.
Was wären das denn für welche?
Image
User avatar
Stoppelhopser
Posts: 1114
Joined: Sun 23. Nov 2008, 12:17

Re: Cheats ???

Post by Stoppelhopser »

The G? Willste hinfahren und die CPUS austauschen? :D

Rückste dafür nen schönen Quad Phenom raus? Wenn ja sollte Birdie dir gleich auch den Weg zum Server zeigen :D :D :D
Image
_____________________________________Wer mich trifft ist einfach besser ;)_____________________________________
Post Reply